DRK Aue-Schwarzenberg aus Schwarzenberg
08.01.2018 16:19 Uhr
Nach unserer DRK-Neujahrsfeier ein großes Dankeschön für den tollen Abend. Gute Stimmung, super Musik und bis bald einmal wieder...
Hallo Frau Lang,
das freut mich sehr, war ne coole Truppe Ihre Jungs und Mädels, jederzeit gerne wieder...
beste Grüße Torsten
Katrin Klein aus Oberwiesenthal
02.01.2018 19:53 Uhr
Lieber Torsten,auch hier nochmal es war wieder eine super geile und gelungene Silvester Party am Skihang Oberwiesenthal .....weiter so LG Katrin & Familie
Vielen Dank Katrin , geil wenns euch gefallen hat

liebe Grüße Torsten
Susi und Stefan aus Zethau
18.10.2017 20:22 Uhr
Lieber Torsten auch hier möchten wir uns nochmal bei dir bedanken. Das du an unserem schönsten Tag ein Teil mit davon warst, war spitzenmäßig, wir hoffen das du noch weiter hin vielen Leuten so einheizt und das wir uns wieder mal sehen werden. LG und mach weiter so !
Hallo Susi und Stefan,
ich freue mich sehr, dass ich in eurem Sinne Die Hochzeit musikalisch umrahmen durfte, vielen Dank und gerne bis bald

Euer Hochzeits-DJ Torsten
Sandra Göthel aus Scheibenberg
01.10.2017 20:28 Uhr
Hallo Torsten. Die Scheunenparty mit Motto "Deutsch" war wieder echt toll. Wie immer war top Stimmung und es war zum Glück nicht schon um 1 Schluss.... wir hatten viel Spass, haben viel getanzt und geschwitzt ;-)
Dafür eine Abfahrt von 50 Minuten im Kauf zu nehmen hat sich echt gelohnt.
Freuen uns schon auf die nächste Party mit dir :-)
Hallo Sandra, vielen Dank!!
Ich fand es war echt gut, auch wenn einige Gäste nur Schlager erwartet hatten, aber DEUTSCH heißt auch , produziert und deutsche Songs in anderen Sprachen,
auch die sind deutsch...
bis bald und Dankeschön...
Kerstin aus ehmalige Cranzahlerin
29.09.2017 11:33 Uhr
Hi Torsten,

ein riesengroßes Lob für eure megatolle 80er Remember-Sportheim-Party im Turnerheim. Es war einfach grandios, die immer noch fetzige Musik zu hören, zu tanzen, bis zum umfallen und die vielen ehemaligen Sportheimbesucher wieder zu sehen.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Party in der Art und hoffe, es kommen genauso viele Leute oder sogar noch ein paar mehr, :-).

GLG Kerstin
Hi Kerstin, danke!
wir sind natürlich happy und ACHTUNG!!!
der nächste Termin soll bis kommende Woche feststehen!
Liebe Grüße
Beate & Thomas aus Chemnitz
26.09.2017 21:22 Uhr
Hallo Torsten,
unsere 50+50 Party in Blockhausen war eine geile Sache. Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute. Es hat einfach alles gepasst - super DJ stimmungsgeladene Gäste und ein super Ambiente in der Freiberger Hütte. Es war ein echter Hütten-Gaudi. Vielen Dank nochmal. Beim nächsten Event bist Du wieder dabei.
Hallo Thomas und Beate, vielen Dank, es war mir ein Vergnügen, solltet Ihr wieder im Winter ausgehungert durch Othal laufen, dann wisst Ihr ja , wo Euch geholfen wird, beste Grüße Torsten
Patrick Fitzner aus Oberwiesenthal
12.08.2017 08:52 Uhr
Vielen Dank für die coole Hüpfburg und den reibungslosen Ablauf!!!! Wir buchen auf jeden Fall wieder bei dir!
...sehr gerne, vielen Dank.
vielleicht sehen wir uns mal bei einer Eurer Quad-Touren,
bG Torsten
Lis aus Chemnitz
08.08.2017 20:36 Uhr
Hey Torsten, vielen Lieben Dank für die mega Hüpfburg zum Schulanfang. Die Kinder waren hell aufbegeistert, da haste wieder paar Kinder mehr glücklich gemacht. Vielen lieben Dank fürs Aufbauen und Abbauen mit. Dich werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und ich wenn ich wieder was habe dann komme ich gerne wieder auf Dich zu. Bist sehr Sympathisch und freundlich, war eine gute zusammen Arbeit. Mach weiter so....
sehr gerne, danke...
Groß aus Rheine
21.04.2017 21:34 Uhr
Hallo Thorsten!!!
Wir feiern gerade mit dir.
Weiter so. Du machst das Mega geil.
VLG
Vielen Dank für Euren Eintrag, freut mich,
dass es euch gefallen hat, ich hoffe mal bis bald...
Michéle & Stefanie Schau aus Chemnitz
09.04.2017 13:49 Uhr
Hallo Torsten,
vielen Dank für deinen Auftritt bei uns gestern. War total super, alle waren begeistert :)
LG Michéle & Stefanie
Vielen Dank, ich kann es nur zurückgeben, ich hoffe wir sehen uns vor Februar2018 wieder, z.B. beim Tag der offenen Tür ;)
11 - 20 von 37