Rod Stewart aus Potsdam und Teltow
15.03.2017 07:36 Uhr
Hallo Torsten,
Red Stewart und seine Freunde grüßen dich ganz herzlich. Alle Jahre wieder eine mega Party in Oberwiesenthal dank deiner erfrischenden, lustigen und tollen Moderation. Dank deiner Hilfe haben wir damals unseren Skidieb gefunden. Wir kommen immer wieder gern zu euch und freuen uns schon auf die nächste Party am Skihang. Euch allen alles Gute , bis denne gleiche Stelle, gleiche Welle
Vielen Dank Ihr lieben, es war mir eine Ehre...
bis bald mal(9.6. zum Peenefest in Demmin!!!)
beste Grüße DjTorsten
Klaus Froß aus Neuhausen
14.03.2017 11:39 Uhr
Hallo Torsten!
Herzlichen Dank für tolle Musik und Unterhaltung zu meinem 70. im Kraftwerk Saigerhütte in Olbernhau.
Alle Gäste waren sehr zufrieden. Du hast großen Anteil am gelungenen Abend. Nochmals vielen Dank und bis
demnächst beim Reiseteam Erzgebirge.
Hallo Klaus,
ich habe mich sehr gefreut dich zum Geburtstag begleiten zu dürfen, Ihr wisst, dass ich euch sehr schätze und mag und freue mich Euren Geschmack getroffen zu haben... vielen Dank
beste Grüße Torsten
Francesca Graul aus Dölzig/ Leipzig
17.02.2017 22:44 Uhr
War wirklich eine mega stimmung wir sind jedes jahr da und dieses jahr hast du es richtig raus gerissen lieb grüße aus Leipzig? bis nächstes jahr.
Danke Ihr lieben, wir sehen uns 100%ig,
Rock´n Roll
Nico inkl. DER 2 Frauen ;) aus Leipzig
03.02.2017 11:46 Uhr
vielen Dank für die sehr erheiternden Stunden. Musikalisch wird hier jeder Wunsch erfüllt. Bis zum nächsten mal und Grüße aus Leipzsch
Weltklasse, danke Euch und bis bald mal...
bin gespannt mit wieviel Frauen du das nächste mal anrückst..
Burkert Udo aus Sehma
22.12.2016 15:07 Uhr
Hallo Torsten,
Vielen Dank für Deine perfekte Moderation unseres Herbstfestes vom Reiseteam Erzgebirge am 12.11.2016 in der Festhalle Annaberg. Es ist einfach nur schön mit Dir zusammen zu arbeiten.
Nochmals vielen Dank und frohe Weihnachten.
Vielen Dank...
es macht auch immerwieder richtig Spaß mit Euch, Ihr seid ja quasi meine Family...
Anett Siegert aus Frohnau
13.12.2016 19:13 Uhr
Hallo Thorsten, mein "30." war eine spitzen Party. Du bist und bleibst der Garant für super Stimmung vom ersten bis zum letzten Lied! Viele Grüße von Jörg, Anett und de Gunge ; -)
Anne Martin aus Hermannsdorf
25.11.2016 23:08 Uhr
Lieber Thorsten, wenn auch etwas spät, aber wir, ganz besonders ich, haben dich nicht vergessen und deshalb noch der Eintrag hier von mir. Ich denke immer mal an unsere Hochzeit zurück und ich muss sagen, du hast als DJ wirklich absolut dazu gepasst :-) Du bist ein richtig klasse Kerl, bei dir merkt man, dass du die Musik von Herzen machst. Wenn ich den Tag nochmal so hätte, würden wir dich wieder nehmen :-) Du kannst dich bestimmt noch an uns erinnern und die abgedrehte Braut vom 24.09.2016 :-D Hab einfach nochmal vielen Dank für den spitzen Abend ? LG Philipp und Anne Martin
FFW Goßdorf aus Goßdorf
18.10.2016 19:36 Uhr
Hallo Torsten, wie Du unsere FFW- Mugge am 15.10. im Fichtenhäusel durchgezogen hast, war Erste Sahne. Stimmung ab der 1. Minute und das bis zum Schluss! Immer die richtige Musik drauf, nicht zu leise und vor allem nicht zu laut. Na, und Tisch 1 hat Dich ohnehin in sein Herz geschlossen. Vielen Dank für den schönen Abend im Namen aller. Herzliche Grüße Dierk
Kristin aus Dörfel
10.10.2016 11:54 Uhr
Lieber Torsten, vielen dank das du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast. Du hast super Stimmung gemacht und die Musik war auch Klasse. Ich kann dich nur jedem weiter empfehlen.
Liebe grüße Kristin und Armin
Franco und Nelly aus Großolbersdorf
05.10.2016 16:52 Uhr
Vielen Dank Thorsten für die tolle Party zu unserer Hochzeit. Einen besseren DJ hätten wir uns nicht aussuchen können! Gern immer wieder.
Liebe Grüße Franco und Nelly
21 - 30 von 37