Stefan & Jule aus Eibenstock
26.09.2016 21:15 Uhr
Hallo Torsten,
vielen herzlichen Dank für die Mega Party zu unserer Hochzeit. Du hast wirklich nicht zu viel versprochen und wir hatten ein wunderschönes Fest! Danke nochmals für alles - du hast echt die Stimmung zum kochen gebracht!!!!


Hoffent[..] bis bald in O-Thal

Stefan & Jule
Ulrike aus Mildenau
21.09.2016 11:05 Uhr
Hallo Torsten,
nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung zu unserer großen Gala anläßlich unseres 90 jährigen Firmenjubiläums! Dank Deiner Hilfe und Unterstützung und natürlich Dank deiner genialen Moderation war eine tolle Veranstaltung.
Herzliche Grüße das gesamte Team von Bauer-Reisen
www.bauer-r[..]
NicoleBaldaufn aus Chemnitz
17.09.2016 21:12 Uhr
Mega Party zu Kristin und Armins Hochzeit. Mir fehlen die richtigen Worte. Einfach nur mega. Lg
Andrea aus Lehrte
02.04.2016 19:28 Uhr
Hallo Thorsten , bist ein toller Kerl schön dich kennengelernt zu haben .Im Februar 2016 hatten wir vier aus Hannover super geile Apres Ski Party in Oberwiesenthal. Du bist ein Hammer DJ, wir hoffen dass wir bald mal wieder mit dir Party machen können .
Lieben Gruß von den vier aus Hannover

Pavillon Team Berlin aus Berlin
02.03.2016 12:01 Uhr
Vielen Dank für diese geniale Apres Ski Party am Fichtelberg. Muskelkater hatten wir nur vom Tanzen in den Skischuhen ;-)). Es war der Höhepunkt unseres diesjährigen Betriebsausfluges, und wir kennen uns aus mit Partys! Sowas habe ich in den Alpen noch nicht erlebt!
War aber auch gutes feierfreudiges Publikum in der Hütte.
Viel Erfolg weiterhin wünscht dir das gesamte Team vom Pavillon im Volkspark Friedrichshain in Berlin.

René Winzer aus Bitterfeld-Wolfen
01.03.2016 14:26 Uhr
Hallo mein lieber Torsten. Sehr gern trage ich mich in Dein neues Gästebuch ein. Ich bin sehr stolz Dich kennengelernt zu haben. Mittlerweile ist eine tolle Freundschaft entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. Du bist ein toller Mensch und genialer DJ/Entertainer. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und noch mehr Gesundheit! Bleib wie Du bist - denn so bist Du perfekt! Ganz liebe Grüße aus Bitterfeld und ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder!
TM Events aus Annaberg-Buchholz
01.03.2016 10:40 Uhr
Herzlichen Willkommen im Gästebuch von TM Events. Dies ist der Platz um uns ihr Feedback mitzuteilen.

31 - 37 von 37