Matthias Puffe aus Schwarzenberg
25.07.2021 17:55 Uhr
Danke lieber Torsten das du unsere Hochzeit begleitet hast und sie zu dem gemacht hast wo heute noch die Leute sprechen. Best DJ ever.
Benjamin Drechsler aus Schönfeld
31.08.2020 10:03 Uhr
Hallo Torsten,

vielen lieben Dank, dass du uns deine Lieblingshüpfburg (Schildi) ausgeliehen hast. Die Kinder auf unserer Schulanfangsfeier hatten ein Riesenspaß. Es hat alles super geklappt und ein gemeinsamer kurzer Schnack war auch noch drin. Vielleicht bis bald und bleib gesund und verliere nicht die Freude an deinem Job.????
Matthias Riegel aus Leipzig
11.02.2020 09:42 Uhr
Hallo Torsten!
Schön war wieder die Zeit mit dir u. die Stimmung wie immer!Wenn das Wetter mal nicht passt, Torsten passt immer!
Danke Matthias u. Kerstin aus Leipzig und vielleicht bis Ende April!
Gerald Schürz aus Torgau
18.02.2019 16:59 Uhr
Hallo Torsten,

super Grüße aus der Heimat,deine A-Party in der Schirmbar war wie immer einfach nur geil ! Wir sehen uns - Rentner Gerald und deine Freundin Carsta !
Vielen Dank und sehr sehr gerne...
Ich habe Euch getroffen, als Ihr heimgefahren seit,
ich hoffe Ihr kommt bald wieder...Vielen Dank Ihr Lieben....
Margit Boettcher aus Rolandstadt Belgern
27.09.2018 10:29 Uhr
Hallo lieber Torsten, vielen lieben Dank nochmal für das geilste Oktoberfest aller Zeiten. Du hast meinen 50. zu einem unvergesslichen Tag gemacht.
Alle Gästen grüßen dich nochmal und waren begeistert von deiner Musik und von dir als Partymensch.
Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder, eventuell in Oberwiesenthal.
Danke, danke, danke ....
Hi Margit, aber logo sehn wir uns in Othal und bringst deine ganze Mannschaft mit-dann zum Apresski...
Vielen Dank fürs Lob und bleibt genau so-wie Ihr seid...
Torsten
aus Berkholz-Meyenburg
04.03.2018 16:18 Uhr
LG von den Schwedtern und Krankenschwester Anni .Es war ein superschöner Abend und wir hätten gerne unser Gruppenfoto zur Erinnerung daran.Bis nächstes Jahr ????
hallo Ihr lieben,
Dankeschön, es freut mich sehr dass es euch gefallen hat, Ihr wart ja auch mega...
na das will ich ja wohl hoffen, dass Ihr kommendes Jahr aufkreuzt
lg Torsten
Marlene Sattelberg aus Berkholz
04.03.2018 16:12 Uhr
LG von der Schwedter Truppe und Krankenschwester Anni .Wir hatten viel Spaß und hätten gerne unser Gruppenfoto zur Erinnerung an den lustigen Nachmittag bei euch in Oberwiesenthal???? Bis nächstes Jahr...
na ihr lieben, wo seit ihr denn??
Silke Schiener aus Plauen
24.02.2018 22:39 Uhr
Hallo lieber Torsten, es war eine Hammer geile Apres Ski Party heute in Sabines Schirmbar in Oberwiesenthal. Danke, dass du für mich Helene gespielt hast. ????
seeeeehr gerne
Ilona und Familie aus Zschorlau
06.02.2018 13:40 Uhr
Hallo Torsten, wir bedanken uns noch einmal für die tolle Stimmung und die Erfüllung unserer Wünsche zum Geburtstag. Mach weiter so....und man sieht sich immer 2x. LG Ilona und der Rest....
Ohhh vielen Dank. es war mir ein Vergnügen, ne super tolle Jubilarin und die komplette Partygemeinde waren ein Genuss...
bis bald und DANKE
Matthias+Kerstin Riegel aus Leipzig
28.01.2018 18:22 Uhr
Danke für die tolle Zeit, die wir mit euch verbringen durften! Super Stimmung u. tolle Musik im Pistenblick u. Hotel in O-thal! Täglich wäre noch besser!
Danke euer Tanzpaar aus Leipzig
hallo Ihr Lieben, vielen Dank für das Lob, für uns ist immer genial, wenn solche tanzfreudigen Gäste zur Party kommen,wie Ihr es seid,
hoffentlich kommt Ihr uns bald wieder besuchen
beste Grüße nach Leipzig
DJ Torsten
1 - 10 von 37
1 2 3 4 Next